17. Dezember 2019 | Frohe Weihnachten!

  Weihnachtsbaumschmuck aus Messnägeln © Carsten Hensgens  

Frohe Weihnachten!

 
Auch in diesem Jahr haben wir wieder gemeinsam mit dem Lehrgebiet für Denkmalpflege und Historische Bauforschung eine festliche Weihnachtsfeier in unserer Bibliothek veranstaltet und das ereignisreiche Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen.

Und natürlich hat uns ebenfalls kurz vor Jahresende auch noch die mittlerweile legendäre Weihnachtsaufgabe der Fachschaft erreicht: Für den fakultätseigenen Weihnachtsbaum durften wir drei schmückende Ornamente beisteuern, welche unseren studentischen Hilfskräfte kurzerhand aus Messnägeln und Maurerschnur kreierten.

Wir wünschen allen Studierenden, allen Kolleginnen und Kollegen der Fakultät und der Hochschule sowie allen Freunden der Architekturgeschichte ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

 
 

Datum und Veranstaltungsort

12. Dezember 2019, 17 Uhr, Bibliothek des Lehrstuhls für Architekturgeschichte

 

Kontakt

Lehrstuhlteam