11. Oktober 2021 | Willkommen zurück!

  Flur mit offener Lehrstuhltür und rotem Teppich © AGes  

Nach beinahe anderthalb Jahren, in denen das Lehrstuhlleben mit all seinen Facetten der Forschung, Lehre, Verwaltung und des tägliches Miteinanders rein digital stattgefunden hat, freuen wir uns sehr, dass die Tore des Reiff-Museums zum Wintersemester 2021/22 nun endlich wieder öffnen dürfen und dass dies damit – natürlich – in Teilen auch die Türen des Lehrstuhls für Architekturgeschichte werden.

So wird in Kürze etwa die Institutsibliothek wieder für den Publikumsverkehr geöffnet werden, und auch das Sekretariat ist wieder persönlich für Sie erreichbar. Während kleinere Lehrveranstaltungen wie Seminare und  Projektbetreuugnen (mit 3G-Nachweis sowie unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen) wieder in Präsenz durchgeführt werden können, finden die Vorlesungen hingegen bis auf Weiteres noch digital statt.

Wir starten heute also gemeinsam in ein spannendes, hoffentlich inspirierendes Hybridsemester und heißen alle Studierenden, Kolleg*innen und dem Lehrstuhl anderweitig Verbundene herzlich willkommen zurück!